Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Holzbiene

#75720 ZITIEREN
ChristianChristian
Forenmitglied
    • A-4800, 4851
    • 420, 510 m

    Hallo Hilde, auch von mir herzliches Willkommen im Hummelforum. Hab gelesen, Du bist über die Kanal von Markus zu uns gestoßen und bist auch sehr interessiert am Hummelschutz! :-) Markus hat bei mir im letzten Jahr einen Film über meine Hummelkästen gedreht. Auch bei uns hier – hoffentlich kurz – Schluss mit Frühlingserwachen, wie bei Dir im dänischen Grenzgebiet ist auch bei uns gestern der Winter zurückgekehrt. Lb.Gr. aus dem oberösterreichischen Salzkammergut/Alpenvorland! Christian