Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus

#75556 ZITIEREN
Lutz SLutz S
Forenmitglied
    • DE 34225
    • 225 m

    Hallo Waldfee, dann hatte ich es doch richtig geshen, das Gitter ist viel zu grobmaschig.
    Sofern in deiner Gegend Wachsmotten unterwegs sind, wäre das Nest im Bereich der Gitter völlig ungeschützt.

    Hier empfehle ich, Feindrahtgewebe mit einer Maschenweite von höchstens 0,3 mm darüber zu spannen.

    Ich hatte mir für diese Zwecke mal dieses besorgt: https://www.amazon.de/gp/product/B07KKJMH7Q/

    LG Lutz