Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: janfo’s Hummel- und Gartensaison 2022

#75232
ChristianChristian
Forenmitglied

    Servus Jan, hab mir – wohl wieder als einer der Ersten – den tollen Film mit den Herbst- und Winterimpressionen angesehen. Wieder allererste Klasse, mit der Musik – sehr stimmungsvoll. :bravo: :) Ja, recht hast Du – statt Lebensbäume (Thujen) und Kirschlorbeeren gibt es zweifellos bessere Möglichkeiten in Gärten. Bin schon gespannt auf Deinen Waldgarten. Wünsch Dir und den Hummelfreunden hier im Forum auch einen guten Übergang ins Neue Jahr, freue mich schon auf die “Hummelsaison” und welche Überraschungen wieder auf uns zukommen… Lb.Gr. aus dem frühlingshaften Oö.! Christian