Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Späte Nestgründung Gartenhummel

#75098
janfojanfo
Moderator

@Christian,

ich hoffe dass aus dem Volk einige Jungköniginnen hervor gegangen sind, so wie du es beschreibst sieht es aber ganz danach aus :) Freut mich!

Danke fürs Teilen deiner lustigen Mäusebegegnung :D
Solche unvorhergesehenen Momente sind die besten. Hatte auch so einen ähnlichen Moment als ich den Hummeltischler Kasten gereinigt habe. Es waren ganze 5 Spitzmäuse darin, die sogar die Hummelklappe gemeistert hatten. Die Anwesenheit der Spitzmäuse freut mich sehr, da es dann wohl ausreichend Insekten gibt.
Die Förderung von Insekten aller Art ist bei mir das A und O.

lg Jan