Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: janfo’s Hummel- und Gartensaison 2022

#75081
janfojanfo
Moderator
Beitragsersteller

Hallo @Christian,
kannst dich gerne wiederholen :D Freut mich auch, dass du die Musik immer gut findest. Mit Musik ist es ja so eine Sache, manch einer findet sie gut, bei anderen wird es eher nicht den Geschmack treffen, wobei es wohl auch darauf ankommt ob man das Video mit dem Handy schaut und somit die Musik nicht ganz zur Geltung kommt oder wie ich eine gute Musikanlage hat.

Ja, Spatzen haben wir eine Menge. Eichelhäher sind auch häufiger mal zu sehen, dieses Jahr waren es sogar mal 4 Eichelhäher gleichzeitig die im Garten waren. Schöne Vögel sind das.
Sind in deiner Nähe wenige Eichen, dass du sie so selten oder gar nicht siehst?

Hallo @Sabine,
Vielen Dank auch dir für dein Feedback :)
Es ist nicht selbstverständlich dass ihr euch die Zeit nehmt und etwas zum Video schreibt, weiß ich sehr zu schätzen! Es freut mich besonders, dass ich dich mit meinen Videos inspirieren kann und du eigene Ideen entwickelst und im Garten umsetzt :bravo:   Wünsche dir bei deinen Projekten viel Spass und Erfolg!
Weiter so :ja:

lg Jan