Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Blaue Holzbiene

#75019
AvatarPetraS
Forenmitglied

Hallo Jan,

danke schön für dein Lob.

Außer den Herbstastern freuen sich aktuell auch der Borretsch sowie Flockenblumen über das warme Wetter. Und auch das Strauchbasilikum African Blue blüht noch unverdrossen (Ackerhummeln stehen drauf)
Aktuell hat auch noch eine späte, selbstgezogene offenblütige Dahlie ihr Schönheit mit Blüten entfaltet. Und auch bei den Cosmeen tut sich noch was. Da war heute das Taubenschwänzchen dran – und dann auch an den Wicken, die immer noch ein paar Blüten herzvorzaubern.
Einige Schafgarben blühen auch immer wieder. Auf denen hat sich sogar letzten Montag noch ein frischer Kleiner Feuerfalter gezeigt. Was fliegt denn bei dir aktuell noch?

Liebe Grüße
Petra