Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Gelbbindige Furchenbiene mal anders

#74926
AvatarPetraS
Forenmitglied
Beitragsersteller

Liebe Katrin,

mir geht es wie Christian: es muss “ewig” her sein, dass ich ein Grünes Heupferd gesehen habe. Wirklich sehr schöne Fotos. Danke dafür und auch für das Video.

Tja, “gestern” war noch Tropentime – und ganz plötzlich ist der Herbst wieder da. Er gehört ja auch zu den sehr schnellen und überraschend auftauchenden Zeitgenossen, gell? Und immer hat er wunderbare Motive im Gepäck.

Also, danke auch für deine stimmungsvollen herbstlichen Impressionen. Und Grüße an den unentschlossenen, aber positiven Apfelbaum.

Liebe Grüße
Petra