Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wer hat Lust auf etwas Nistkasten Citizen Science?

#74810
ChristianChristian
Forenmitglied

@ Martin, die Aktion läuft toll an. :) :bravo: Könnte bis spätestens 1. Nov. auch einiges beitragen mit den Daten meiner zahlreichen Nistkästen. Aber noch einmal die Frage, die ich im Thread “Belgische Studie zum Parasitenbefall in Nistkästen” an Dich gerichtet hatte:

“@ Martin – weil ich ja 26 Nistkästen aufgestellt habe (20 waren mindestens 1 x besiedelt) ist es ziemlich aufwändig, für jedes
<div class=glossaryItemTitle>Hummelvolk</div>
<div class=glossaryItemBody>Hummelvolk: Besteht bis zum Höhepunkt seiner Entwicklung aus Königin sowie aus Arbeiterinnen mehrerer Altersgruppen. Danach treten Geschlechtstiere auf: Die Drohnen verlassen alsbald das Volk. Jungköniginnen kehren mehrere Tage lang ins Nest zurück, teilweise beteiligen sie sich sogar bei(…)</div>
<p>” data-gt-translate-attributes=”[{"attribute":"data-cmtooltip", "format":"html"}]”>Hummelvolk
die Daten extra einzutragen. Dürfte ich Dir ev. wieder meine Aufzeichnungen im Word-Format zukommen lassen?”