Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: janfo’s Hummel- und Gartensaison 2022

#74741
ChristianChristian
Forenmitglied

Servus Jan, darf ich also wieder als Erster antworten und Dich neuerlich loben für das super gelungene Video! Möchte eigentlich auf so viele Details dazu eingehen, aber da reicht die Zeit hier im Amt leider nicht. Der Film hat mich ein wenig vom Stress im Büro herunter geholt, auch die Musik ist wieder sehr stimmig! :) Durch die Trockenheit in Eurer Gegend muss Dein Teich wie eine Oase sind, wie gut dass ihn angelegt hast. :bravo: Meine Teiche sind derzeit total zugewachsen und im Schatten, leider beginnen schon die Blätter der Bäume und langsam die Nadeln der Lärche ins Wasser zu fallen. Aber es tut sich was… Lb.Gr.! Christian