Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Badende Spatzenbande

#74639
KatrinKatrin
Forenmitglied
Beitragsersteller

Heute hatte die Ostsee 21°C und die Lufttemperatur betrug 20,8°C. Da kommt einem das Wasser richtig warm vor ;)  Es ist sehr lobenswert, dass du deinen Proviant mit dem Schwan geteilt hast. :bravo:
Bei uns am Strand sind die Möwen sehr dreist und stibitzen alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Sie schnappen den Urlaubern ganze Fischbrötchen weg. Das ist schon nicht mehr lustig. Deshalb dürfen Möwen nicht mehr gefüttert werden. Es drohen z.T. 5.000 € Strafe :ja:
Dafür konnte ich eine beringte Lachmöwe (leider nur mit dem Handy) “erwischen”. Sie wurde in Polen beringt, aber die Rückantwort (wann und wo sie beringt wurde) steht noch aus.
LG, Katrin

Attachments: