Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: janfo’s Hummel- und Gartensaison 2022

#74624
janfojanfo
Moderator
Beitragsersteller

Hallo @Christian, vielen Dank für deine Einschätzung um welche Spezies es sich handelt. Ich habe auch an einen Steinhummeldrohn gedacht, allerdings hat er schon recht helle Binden am Thorax. Aber trotzdem kann es hinkommen.
Freut mich, dass du in freudiger Erwartung der neuen Videos bist :)
Ein Video habe ich soeben fertiggestellt (Käferkeller)

@Harald Du kannst gern meine Emailadresse haben, @Stefan kann den Kontakt herstellen da ich als Moderator keinen Zugriff auf die Nutzeraccounts habe.

Hier das Video meines Käferkellers als Bauanleitung/Inspirationsquelle:

Freue mich auf Feedback