Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: janfo’s Hummel- und Gartensaison 2022

#74574
ChristianChristian
Forenmitglied

Hallo Jan, freue mich sehr auf das Video über Deinen Käferkeller und den Film über Dein Gartenparadies im August! :) Bin zwar kein Hummelspezialist, aber ich “rate” immer gerne mit. Würde meinen, bei Deiner Hummel handelt es sich um einen sehr alten Steinhummeldrohn – die Flügel sind schon recht lädiert und die Farben ausgebleicht. Aber vielleicht gibt es andere Meinungen und auch Martin schaut wieder mal hier rein. Gäbe auch noch andere Unklarheiten in anderen Threads. Lb.Gr.! Christian