Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Bienenwolf

#74406
KatrinKatrin
Forenmitglied
Beitragsersteller

@Christian, das war ja wohl eben Gedankenübertragung?! Unsere Antworten wurden gleichzeitig versandt :XD:
Danke für das Lob. :winken:  Vor zwei Jahren hatte ich mehrere “Wölfe” in meinem Garten und konnte so ihr Verhalten ausgiebig beobachten. Etwas weiter entfernt (30-45 min Autofahrt) gibt es einen langen sandigen Feldweg, dort waren im letzten Jahr bestimmt hunderte Bienenwölfe und buddelten ihre “Wohnungen” in den Sand. In diesem Jahr habe ich die Stelle noch nicht “kontrolliert”.

Liebe Grüße von der Ostsee, die inzwischen 24°C warm ist und ich mir deshalb heute ein ausgiebiges Erfrischungsbad gönnte :ja: , Katrin