Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Bienenwolf

#74405
KatrinKatrin
Forenmitglied
Beitragsersteller

@Petra, das Beobachten der Tiere ist unendlich aufregend und zugleich Entspannung pur. Nirgends kann ich so gut abschalten und mich ganz dem Moment hingeben. Das tut meiner Seele extrem gut!
Die “Wölfinnen” (es handelt sich um eine kleine “Kolonie”) jagen bei mir “um die Ecke”, d.h. in ca. 10 min bin ich mit dem Auto da (Neuhaus/Dierhagen) – auf einem sonnigen sandigen Weg am Waldrand. Ich könnte natürlich auch hinradeln wie Christian, aber mit der Kamera im Gepäck ist das nicht so gemütlich ;)
P.S.: Die innige Liebe besteht zumindest für Einen der beiden ;)

Schönen Sonntag, Katrin