Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2022

#74311
Lutz SLutz S
Forenmitglied

Nachtrag: Bei der weiteren Untersuchung des Styropor-Kastens habe ich noch ein Loch in der Innenwand entdeckt und dort eine weitere Wachsmotte herausgezogen. Die sitzen ganz schön fest in ihrem Gespinst. Musste dazu das Styropor noch etwas weiter aufpopeln, aber dann ging es. Das Ganze mit Acryl ausgespritzt und in die Masse dann oberflächlich ein bissel von den Styro-Körnchen hinein gedrückt.

Bis zum Frühjahr sollte da nicht mehr groß was ausdünsten. Hatte ich in 2020 ebenso gemacht, da waren es ja 4 oder 5 WM, welche sich hineingefressen hatten.