Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: janfo’s Hummel- und Gartensaison 2022

#74258
MarthaMartha
Forenmitglied

:bravo: @janfo Das war jetzt aber schön anzusehen. Ganz schön diese Vielfalt von Tieren und Blumen!
Eichelhäher, Buntspecht und Grünspecht. Diese Vögel besuchen unseren Garten ebenfalls. Der Buntspecht labt sich an den Nüssen und der Grünspecht hämmert an einem alten Stamm Insekten aus dem Holz. Auch der Igel fühlt sich in deinem Garten anscheinend wohl, ich denke, die Waschbären sind verscheucht. Herrlich auch die Sommervögel, der Schwalbenschwanz an der wilden Möhre. Hast du schon Raupen entdeckt? 🦔🦨🐛