Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Öffentlichkeitsarbeit für Hummeln

#74134
ChristianChristian
Forenmitglied
Beitragsersteller

@ Martin – nein, Johann war mir angekündigt dass er schreibt, aber ich habe indirekt einige Einladungen und Informationen von ihm erhalten. Im August findet wieder eine Expedition zur Hummelkartierung in die Berge statt, werde leider nicht teilnehmen können.

Hatte zuletzt wieder mit Dave Goulson Mails ausgetauscht. Er meinte, dass 20 von 26 besiedelten Hummelkästen in meinen Gärten wohl ein Rekord wären. Habe ich verneint. :-) Grüße! Christian