Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Ein Taubenschwänzchen

#74019
AvatarPetraS
Forenmitglied
Beitragsersteller

Hallöchen Katrin,

das Vergnügen mit einer Goldenen Acht hatte ich bis jetzt leider noch nicht. Womit hast du denn den Faulbaum-Bläuling bestochen? Hier im Garten flattert auch einer rum. Dessen zweiter, dritter und auch
vierter Vorname sind allerdings “Hektik”. Oder vielleicht: “Ich freue mich des Lebens und habe gerade keine Zeit, mich irgendwo niederzulassen”.
Wirklich sehr schöne Fotos.

Hallo Frederik,

ist ja super. Die sind wirklich groß geworden. Dann gibt es vielleicht in drei bis vier Wochen “neue” Taubenschwänzchen?

Danke für das Update – und du wirst uns sicherlich auf dem Laufenden halten..

Liebe Grüße
Petra