Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Öffentlichkeitsarbeit für Hummeln

#73979
ChristianChristian
Forenmitglied
Beitragsersteller

Liebe Katrin, und weil ich nicht so gern Fernsehen mag, hab ich gerade Dave Goulson eine Mail geschrieben. Hab heute begonnen, sein neues Buch “Stumme Erde – warum wir die Insekten retten müssen” zu lesen. Die Hummelfreunde haben mir Fotos von den Exkursionen in die hohen Berge übermittelt, traumhaft. Wenn ich so gut fotografieren könnte wie Du und auch Plätze wüsste, wo ich Moos-, Feld-, Sand- und …hummeln fände, würden es wohl die Radl-Kilometer sinken. :-) Lb.Gr. aus Seengebiet von Oö. an die Ostsee, wo wir auch gern mal wären! Christian