Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Schwalbenschwänze

#73860
janfojanfo
Moderator

Hallo @PetraS,

Es ist fast zu schön um wahr zu sein – und ich bin noch ganz überwältigt vor Freude.

Das selbe kann ich heute auch sagen :)
Habe heute das erste mal seit 5 Jahren einen Schwalbenschwanz im Garten gesehen. Er ist mehrmals gekommen und hat doch tatsächlich an der Wilden Möhre Eier abgelegt! Schmetterling :bravo:

Freut mich wirklich sehr, ein Highlight dieses Jahr. Bin gespannt ob ich bald sogar Raupen entdecken kann.
Auch ein Kaisermantel war heute im Garten, eine wahre Freude