Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: janfo’s Hummel- und Gartensaison 2022

#73825
AvatarPetraS
Forenmitglied

Hallo Jan,

die Stämme sind ja ordentliche “Brummer”. Das wird sicherlich ein guter Totholzhaufen. Wie hoch schichtest du die? Bin wirklich gespannt, wie sich dein Käferkeller
entwickeln wird. Vielleicht komme ich irgendwann auch wieder dazu, das vorhandene Holz hier aufzustocken. Wer weiß, vielleicht wird es auch einen Käferkeller geben.

Zumindest hat es mich inspiriert – hallo Christian – wieder in den “Drei-Zonen-Garten” von Markus Gastl zu schauen. Das Buch habe ich nämlich auch.

Stimmt, ohne Wildkamera bekommst du gar nicht mit, dass du Waschbären in deinem Garten hast. So war es zumindest bei mir. Ich weiß nicht, ob die hier bejagt wurden, denn seit August
letzten Jahren hat sich hier keiner mehr gezeigt.

Liebe Grüße
Petra