Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: janfo’s Hummel- und Gartensaison 2022

#73820
ChristianChristian
Forenmitglied

@ Jan, ein “Käferkeller” fehlt noch in meinen Naturgärten – sehr interessant! Totholz hat sich mit den Jahren bei mir von selbst eingegraben, aber nicht so tief. Hat das “Hortus Netzwerk” zufällig mit Markus Gastl zu tun? Bin seit einer Fernsehsendung vor vielen Jahren ein Fan seiner Philosophie und Einstellung zur Natur. Als ich ihm eine Mail über mein Engagement für Hummeln geschrieben hatte, übermittelte er mir sein interessantes Buch “Drei-Zonen-Garten”, sogar gratis. :-)