Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Markus’ Hummelsaison

#73811
ChristineChristine
Forenmitglied

Lieber Markus, ich bin ja so froh, dass Du wahrscheinlich das Volk retten konntest und drücke die Daumen, dass die Königin überlebt! Ich bin sehr beeindruckt von Deinem Vorgehen: Die Umsiedelung und das Austauschen der Nektartöpfchenbefüllung. Alle Achtung! Hoffe für Dich und Deine Hummelvölker das Beste und wünsche Dir einen guten Urlaub und bin gespannt auf Neuigkeiten.  Christine

P.s was gibt es für verantwortungslose, renitente und egoistische Zeitgenossen, die Gifte versprühen, das macht einfach nur wütend! Und warum dürfen diese vernichtungsmittel überhaupt noch verwendet werden- die Menschen richten sich irgendwann doch selbst zu Grunde….