Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: janfo’s Hummel- und Gartensaison 2022

#73809
AvatarPetraS
Forenmitglied

Guten Abend Jan,

eine schöne Idee mit dem Käferkeller (die Bezeichnung gefällt mir). Habe natürlich gleich ein wenig “recherchiert”. Das dürfte für dich ja kein Problem sein und deutlich schneller vonstatten gehen
als das Großprojekt Teich. Und eine Berberitzen/Schlehdornhecke darum finde ich auch sehr schön. Bin schon sehr auf Bilder und Berichte der Entstehungsgeschichte gespannt.

Tja, das Waschbärenproblem. So spontan dachte ich: Hmm, vielleicht ein “Wettstreit” menschliche gegen tierische Intelligenz? Vielleicht gibt es doch irgendetwas, ihnen deinen Garten ungemütlich oder unattraktiv zu machen.

Du hattest schon 6 Waschbären auf einmal bei dir? Was treiben die denn bloß in deinem Garten?

Liebe Grüße
Petra