Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Starenhaus Livestream

#73745
StefanStefan
Admin
Beitragsersteller

Hallo Martha!

Waren ca. 4 oder 5 Stück, sind wohl alle ausgeflogen. Den Nachzügler habe ich dabei sogar beobachten dürfen.

Sie waren dann noch regelmäßig an der Futterstelke. Insgesamt waren es um die 30 Jungtiere dieses Jahr die ich gleichzeitig hier zählen konnte. Was für ein Spektakel.

Inzwischen sind die Stare, wie jedes Jahr um diese Zeit, verschwunden.

Die Meisen und Spatzen samt Nachwuchs haben nun den Garten wieder übernommen!