Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Baumhummel und Krabbenspinnen

#73689
AvatarPetraS
Forenmitglied
Beitragsersteller

Liebe Edeldistel,

entschuldige bitte, dass ich dich schon wieder als Kugeldistel bezeichnet habe. Dabei säst du dich doch jedes Jahr so zuverlässig – auch an nicht so günstigen Stellen – aus.

Hallo Jan,

oweia, das stimmt natürlich. Und jetzt, wo du die Krabbenspinnen als Gewöhnliche Ovalspinnen enttarnt hast, weiß ich auch, warum die mir so… anders vorkamen. Die sind ja wirklich deutlich kleiner, haben längere Beine und sind auch keine Lauerjäger.

Danke für die Korrektur.

Liebe Grüße
Petra