Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummeln füttern

#73650
traufblechtraufblech
Forenmitglied

Hallo miteinander,

Ich habe es endlich mal probiert, das Zuckerwasser für die Zufütterung herzustellen. Dazu habe ich das empfohlende Verhältnis, der einzelnen Komponenten, genutzt. Die daraus entstandene Zuckerlösung erscheint mir aber recht dick. Sie wird in dem “Futternapf “nach einiger Zeit noch fester. Können die Hummel sie in diesem Zustand noch aufnehmen, oder muß ich die Flüssigkeit regelmäßig wechseln? :irre:

Gruß traufblech