Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: janfo’s Hummel- und Gartensaison 2022

#73515
janfojanfo
Moderator
Beitragsersteller

Hallo @Christian
Vielen dank für die Zeilen :) Freut mich sehr, dass das Video für dich zur genau richtigen Zeit rausgekommen ist. Dann hab ich ja alles richtig gemacht mich noch bis Abends hinzusetzen und zu schneiden und es noch hochzuladen :freu:
Freut mich, dass das Video Lust macht auf Naturerfahrungen, genau das will ich erreichen

@Karsten vielen Dank auch dir, freut mich dass du die Filme gern schaust :ja:

@Martha die Schönheit der Natur zu erkennen ist der erste Schritt um sie zu schützen. In diesem Sinne sind auch meine Videos gestaltet :) Und man sieht welche Vielfalt man selbst in einem kleinen Garten wie meinem, mit den richtigen Weichenstellungen erreichen kann. Und es wird wohl eher mehr als weniger Vielfältig im laufe der Zeit. Voraussetzung ist natürlich, dass die Menschen langsam ein Bewusstsein bekommen und die Natur entsprechend wertschätzen und behandeln. Beziehungsweise Natur einfach Natur sein lassen.

@Frederik
Vielen Dank! Du machst ja auch schon tolle Aufnahmen. Werde auch wann immer ich Zeit habe mehr Aufnahmen machen. Im Juni hatte ich durch die freien Tage besonders viel Zeit, so konnte dann auch dieser 10 Minütige Film entstehen. Aber Ende Juli, Anfang August habe ich auch nochmal Urlaub da werde ich auch fleißig filmen.

Vergesst nicht zu liken und wer will zu kommentieren :freu2: Dann wird das Video weiteren Leuten vorgeschlagen.

Danke für das positive Feedback
lg Jan