Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: janfo’s Hummel- und Gartensaison 2022

#73501
ChristianChristian
Forenmitglied

@ Jan, Dein Film mit den Juni-Impressionen – große Klasse! :bravo: :) Einfach schön, meinen sonnigen Urlaubstag heute mit solchen Bildern beginnen zu können! Macht Lust, jetzt danach in meinem Naturgarten eine Runde zu drehen und nach den 6 Hummelvölkern hier zu sehen. Die Musik und die Zeitlupe, total stimmig. Und ich sehe so viele seltene Tiere, Insekten und Vögel (Girlitz!) am Teich, die ich bei mir noch nie entdeckt habe. Das Video macht einfach Lust, auch so ein Paradies “vor der Haustür” zu haben. Da erreichst Du mit Bewusstseinsbildung genau das, was Du bezweckst! Wird bestimmt auch auf Youtube ein super Erfolg! Werde mir den Film bestimmt noch einmal ansehen, freue mich schon auf ev. Juli-Impressionen’! Lb.Gr. aus Oö.! Christian