Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: janfo’s Hummel- und Gartensaison 2022

#73500
janfojanfo
Moderator
Beitragsersteller

Hallo Petra, schöne Bilder des Großen Kohlweißlings.

Aber wirklich schade, dass du nicht mehr Schmetterlinge zu Gesicht bekommen hast. Auch ich sehr meist nur die häufigen Arten. Allerdings mit dem Taubenschwänzchen, Landkärtchen und einem Perlmuttfalter auch Arten die ich letztes Jahr nicht registriert habe. Allerdings wird es jetzt im Juli/August erst richtig losgehen mit den Schmetterlingen denke ich. Vielleicht hast du dann bald mehr Glück ;) Kleine Füchse sehe ich übrigens auch sehr viele hier.

Ich habe ein neues Video zusammengeschnitten vom Juni :ja:
Viel Spass beim Anschauen! :)

lg Jan