Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2022

#73346
jimjackjimjack
Forenmitglied

Moin moin in die Runde,

ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum immer an/in den Hummelhäusern herumgewurstelt wird.

Warum werden die Hummeln nicht einfach in Ruhe gelassen? Die machen ihr Ding schon – dazu brauchen sie uns Menschen nicht. Das hat schon alles seinen Sinn. Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.

Wie würdet ihr reagieren, wenn große “Monster”-lebewesen jeden Tag in Eurer Behausung rumwursteln und immer die gleichen Sachen verändern würde?

Ich öffne grundsätzlich keine Hummelhäuser, noch reinige ich die Vorbauten. Schon die Hummelklappe ist mittlerweile für mich grenzwertig.

*Nurmalsosag*