Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummeln nisten jetzt VOR Mottenklappe

#73322
AvatarAlexi
Forenmitglied
Beitragsersteller

Ich wurde in die Nase gestochen :ugly: . Das hat ganz schön gezwiebelt. Zwischendurch wurde ich auch immer wieder attackiert. Ich musste die Hummeln ja auch erst mal da vom Eingang wegkriegen und meine Reinigungsaktion fanden sie erst mal ungut. Verstopft war nichts, nur dreckig. Hab im Innenteil für noch mehr Belüftung gesorgt und versuche es dann ggf. auch mal mit Kühlakku. Ich bin gespannt wie es morgen aussieht, ob sie sich wieder im Vorbau oder draußen aufhalten :( .  Schon mal vielen Dank für Tipps. :hummel: