Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2022

#73312
DianaDiana

Herrlich!!! Vielen Dank für all die Annekdoten…

Und wg Fructose vs. Glucose… ich wollte mich an die „Mischung“ halten, die ich hier im Forum gelesen habe… Da heisst es unter „Wissen – Hummeln füttern“ 4 Teile Fruchtzucker, 2 Teile normaler Zucker, 3 Teile Wasser…

was auch immer „Teile“ sind… Wollte ich euch auch fragen… ist damit gemeint, dass zB 900 Gramm Zuckerlösung besteht aus 400g Fruchtzucker, 200g normalem Zucker und 300g Wasser?

So würde ich das zumindest verstehen…

Gute Nacht an Chucky u Co! Verteidigt weiter gut eure Nester!!! 🤣