Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2022

#73303
Joerg G.Joerg G.
Forenmitglied

Einen guten Abend in die Runde,
ich wollte mal einen zum besten geben was mir heute passiert ist. Ich wollte mal meinen Damen in den Kästen etwas gutes tun, da wir hier wieder um die 35 Grad hatten und hatte die Klappen von den Vorbauten geöffnet. Die haben aber weiterhin Frischluft :hummel: in den Einlaufschlauch gefächelt. Demzufolge meine Entscheidung – leg doch noch einen Kühl Akku  in jeden kasten. :irre:   Also los, beim Haus 1 ging alles gut … aber Haus 2 war wahrscheinlich schon durch das öffnen vom Deckel eine Wächterin aufmerksam geworden :maul: und schon beim ganz vorsichtigen einlegen des Akkus kam die herausgeschossen :motz: nahm Anflug auf meine Nase und was soll ich sagen :doh:   zugestochen. :cry:   zum Glück ist mein Swimmingpool gleich in 2 Meter Entfernung und ich den Kopf rein. Die Schleimhaut ist in kürzester Zeit so angeschwollen als hätte ich nen dicken Schnupfen. Ist aber alles gut ausgegangen, ich hatte schon Angst, da ich Donnerstag zu einer Veranstaltung muss und dort mit Knollennase erscheine :o :haha:   eben mal nur was einem so passieren kann.
Einen schönen Abend euch noch Jörg