Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus Arbrikadrex

#73102
AvatarHerbee
Forenmitglied

Melde mich hier mal mit einer Frage: Der Vorbau des Abrikadrex-Hauses wird ja mit einer durchsichtigen Seitenabdeckung geliefert. Bisher hatte ich diese dadurch ein Holz ersetzt damit es im Vorbau dunkel ist. Das Holz beginnt langsam sich an einer Stelle aufzuwölben wodurch sich hier eventuell eine Chance für Wachsmotten(larven) bietet. Stört es die Hummeln wenn ich jetzt doch wieder den durchsichtigen Teil an ringe? Wäre ja auch irgendwie interessant zuzusehen… oder soll ich sie abkleben damit kein Licht durchdringt?

 

Danke und liebe Grüße aus NÖ