Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Öffentlichkeitsarbeit für Hummeln

#73060
ChristianChristian
Forenmitglied
Beitragsersteller

Hallo Petra, das Video wurde schon fast 10.000 x angeklickt und es gibt bisher etwa 140 positive Kommentare. Heute habe ich einige Fragen beantwortet, und ich konnte große Begeisterung für Hummeln spüren. :-) Auch Markus war und ist vom Thema begeistert, wir hatten auch heute wieder Kontakt per Mail. Ja, Seine Frau hat die tollen Filmaufnahmen gemacht. Dachte sie kommen mit großer Filmausrüstung und einem Stativ, tatsächlich lief alles per Handy-Kamera ab. Denke, Ziel positive Bewusstseinsbildung für den Hummelschutz erreicht! :) Danke auch für Deine diesbezüglichen Beiträge hier im Forum und die schönen Fotos (nicht nur der Hummeln), liebe Grüße! @ Jan – auch Dir nochmals danke für den Austausch heute Nachmittag über die Homepage von Markus Burghard! Christian