Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Kerstin’s Tonerdhummel-Volk 2022

#73002 ZITIEREN
KerstinKerstin
Forenmitglied
Beitragsersteller
    • AT 8642
    • 560 m

    Mir wären in letzter Zeit eigentlich keine suchenden Hummeln mehr aufgefallen aber der Kasten steht auch etwas abseits im Garten, wo ich immer nur 1x täglich vorbeischauen u. den Kasten hab ich jetzt ja länger nicht geöffnet gehabt.

    Ihre Flügel sind auch sichtlich beschädigt also entweder sie hatte bei einem Suchflug einen Kampf bzw. ist angegriffen worden u. hat sich noch irgendwie heim geschleppt oder es ist im Kasten irgendwas passiert :cry:.