Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Öffentlichkeitsarbeit für Hummeln

#72984
ChristianChristian
Forenmitglied
Beitragsersteller

@ Jan, Martha, Katrin – schön, dass Ihr Euch den Film angesehen habt und danke für das positive Feedback. :) Das Video wurde in der Homepage von Markus Burghard sehr oft angeklickt, und es gab auch viele erfreuliche Kommentare. Wie darin ausgeführt möchte ich nicht im Vordergrund stehen, mir geht es ausschließlich darum, dass der Hummel- und Artenschutz in den Vordergrund rückt, und das gelingt mit solchen Aktionen gut, denke ich. @ Martha – danke für die Berechnung, wann Waldhummel-Königinnen zu erwarten sind. Bin gespannt, ob Du recht behältst! @ Katrin – stimmt, ich glaube im Vorjahr hatte ich um diese Zeit noch 3 Hummelvölker – echt deprimierend. Heuer läuft´s super. Lb.Gr. aus Oö.! Christian