Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Super einfacher DIY Hummelkasten (unterirdisch)

#72935
DianaDiana

Theoretisch kann man die Eingänge ja sogar mit der Wachsmottenklappe versehen, und die Eingänge zusätzlich vor Regen schützen (mit nem Überstand, oder so). Aber dann bräuchte man noch ne Idee für die bessere Belüftung, aber kriegt man bestimmt bei den Eingängen auch noch hin…

Dann sollte das doch ziemlich das perfekte Nest sein um dem Mäuseloch unter der Erde am ehesten nahe kommen… Auch Temperatur-unterschiede sollte das Nest unter der Erde am Besten reguliert bekommen…

Aber ja, ich höre gern weitere Meinungen von euch dazu… Gern auch Ideen, wie man an den Enden Wachsmottenklappe und Belüftung realisieren könnte…

 

Herzlichen Dank schonmal!

 

Gruss Diana