Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Kleine Maden im Vorbau

#72819 ZITIEREN
AvatarGiovanni

    Hallo Martha

    Danke für deine Anwort. Die Maden waren rein weiss und ohnen gelben Kopf – also gemäss deiner Beschreibung schon mal keine Wachsmottenmaden. Dann bin ich schon mal beruhigt und mache ausser Vorbau putzen nichts. Möchte den Kasten lieber nicht öffnen, da ich nicht weiss, wie man das ohne zu grosse Störung macht.

    Wann kann ich bei der Erdhummel mit Geschlechtstieren rechnen? (Anfängerfrag, ich weiss. Aber ich bin einer!) Es hat hie und da relativ grosse Hummel (deutlich grösser als die Arbeiterinnen), die aus dem Nest kommen und vor dem Wegflug einen kurzen Orientierungsflug machen.

    Wünsche dir einen sonnigen Frühsommertag.