Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2022

#72780
Markus HibbelerMarkus Hibbeler
Forenmitglied

Gerade habe ich die erste Hunmelwachsmotte am Erdhummelhaus entdeckt (siehe Foto) und sofort eliminiert und die Stelle sowie die Hummelklappe gereinigt. Krass ist, dass es erst 20:45 Uhr – und damit noch taghell – war. Zum Glück habe ich mich dazu entschieden, die Klappe weiter geschlossen zu halten. Auch der Schimmel am Innenkarton ist nicht schlimmer geworden. Das Volk ist immer noch sehr stark, auch wenn die Jungköniginnen größtenteils abgeflogen sind.
Lieben Gruß
Markus 😊

Attachments: