Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wiesen-Stauden

#72700
TorstenTorsten
Forenmitglied
Beitragsersteller

So Blühinseln habe ich eigentlich schon.. nur das da aktuell mehr Gras und Gräser wachsen als Blumen. Ich möchte halt ungern Steinkreise oder Holzumrandungen bauen. Die Wiese ist eher mager daher hoffe ich das es mit Stauden gut geht. Bin aktuell noch völlig unschlüssig wie ich ran gehe. Habe noch 3 Wiesen im Garten die zu gestalten wären. Nun habe ich gerade die Internetseite https://staudenwiese.de/ entdeckt und schaue jetzt ob das für mich wäre.

Danke aber schon mal für eure Hinweise und Tipps.