Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2022

#72641
Lutz SLutz S
Forenmitglied

Hallo Insektenfreund, das klingt ja nicht so toll, aber so ist die Natur…

Da ich ja auch schon 2x WM am Nest gesehen habe, wird es hier dann wohl ähnlich enden, wenn es auch derzeit eine sehr starke Entwicklung hat und täglich etliche neue Sammlerinnen hinzu kommen.

Eine Frage hätte ich aber: Du hast die Überlebenden wieder eingesetzt. Wie werden die jetzt an Nahrung kommen?
Wie verhält es sich, sollten dies Arbeiterinnen vom “Innendienst” sein, würden die dann auch ausfliegen um sich zu versorgen?

LG Lutz