Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2022

#72639 ZITIEREN
Lutz SLutz S
Forenmitglied
    • DE 34225
    • 225 m

    Hallo Zusammen, von eben gerade, da wurden aber masiv Überstunden geschoben… ;-) :hummel: :bravo:

    Man beachte die Uhrzeit.

     

    Nachtrag: Bisher späteste Rückkehr war 21:33 vorgestern.

    N2: Da fällt mir gerade noch ein, irgendwie war der USB-Stecker leider nicht richtig im Handy eingesteckt,
    man sieht ja auch im Status dass der Akku nur noch 1% hatte. Echt Glück gehabt…
    Jetzt weiß ich aber, wie lange das Ding auch ohne Stromversorgung seinen Dienst tut:
    15:22 – 21:40 = 06:18 h. Es lief sogar noch, als ich um 21:49 die Überwachung beendete um die Videos runterzuladen.

    Foto/Video: