Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Großstadt Hummeln aus Berlin

#72575
AvatarJürgen

Hallo Berliner,

ich habe mittlerweile viele Beiträge hier gelesen und lese auch weiterhin eifrig um über Hummeln mehr zu erfahren.

Da die Saison schon im vollen „Gang“ ist, macht es evtl. nur Sinn ein HH zu kaufen und auf 2023 zu warten. Aber lesen ist das eine und sehen oder berichtet zu bekommen etwas anderes. Daher die Frage, ob jemand in Berlin Lichterfelde aktive HH betreibt und mich an seinen Erfahrungen teilhaben lassen möchte?

Ich habe einen Garten und kann über die Anzahl von Hummeln aktuell bei mir leider keine Angaben machen, da ich noch ein völliger Neuling bin.

 

Grüsse aus Lichterfelde-West