Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Aktive Ansiedlung von Hummelköniginnen

#72367 ZITIEREN
janfojanfo
Moderator
    • DE 34233
    • 246 m

    Deshalb habe ich ja gesagt, dass ich dir recht gebe und dein Ansinnen Harald zu ermutigen kann ich nur unterstützen.

    Ich kann gut nachempfinden, dass man enttäuscht ist wenn es nicht klappt vor allem wenn man so euphorisch bei der Sache ist.
    Wollte nur darauf hinweisen, dass Harald noch ein paar kleine Fehler gemacht hat, was ja in diesem Falle etwas positives ist. Wenn man an den paar Stellschrauben dreht kann Harald optimistisch in die nächste Saison blicken  ;) Ob passiv oder aktiv, oder beides bleibt ihm überlassen. Wie du sagst je nach Gegebenheiten.