Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: POLLENHÖSCHEN.de – in eigener Sache

#72333
StefanStefan
Admin
Beitragsersteller

Hallo zusammen!

Wieder mal etwas technisches! :winken:

Jan und ich kämpfen heute schon den halben Tag mit einem ganz hartnäckigen Spamschreiber der das Forum mit irgendwelchen kyrillischen Links flutet.

Solch Spamschreiber gibt es ja immer wieder mal, fast täglich, aber dieser heute ist schon sehr hartnäckig.

Ich will unbedingt das Forum auch für unregistrierte Besucher offen lassen, also gibt es jetzt wieder ein “Captcha”-Feld für unregistrierte Besucher. Diese “Captcha”-Dinger kennt jeder: “Ich bin kein Roboter” muss man ankreuzen, dann erst kann man seinen Beitrag abschicken.

Registrierte (und auch angemeldete) Forenmitglieder müssen sich nicht umstellen, da bleibt alles wie gewohnt! :girl:

Danke @janfo für die Unterstützung heute! Das war (hoffentlich) ja wirklich ein hartnäckiger und lästiger Kandidat! :motz: