Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: janfo’s Hummel- und Gartensaison 2022

#72182
janfojanfo
Moderator
Beitragsersteller

Vielen Dank Torsten!

Ja, die Arbeit hat sich wahrlich gelohnt. Wenn man weiß wofür man arbeitet und man so schnell die Früchte der Arbeit ernten kann dann fällt die harte Arbeit auch nicht mehr so ins Gewicht. Ich hatte dadurch bei dem Teichbau so eine hohe Motivation, dass ich quasi über mich hinaus gewachsen bin was körperliche Arbeit angeht.

Ich freue mich schon, wenn der Garten noch stärker aufblüht in den kommenden 3 Monaten :blume: Und dann auch vermehrt Schmetterlinge zu sehen sind