Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: APPs zur Überwachung von Hummelhäusern

#72061
Lutz SLutz S
Forenmitglied

Gestern (Samstag) Nachmittag kam auch die kleine 10W-Solaranlage, so dass ich nun ohne Stromkabel ziehen zu müssen, das Smartphone den ganzen Tag laufen lassen kann. Als Puffer hatte ich noch eine 14 Ah Motorradbatterie.

Ob ich damit das Smartphone auch die ganze Nacht durchlaufen lassen kann, weiß ich noch nicht, werde es mal austesten müssen um dann mal einen ganzen Tag drauf zu haben und auch zu sehen, wann es denn bei Steinhummels morgens los geht.

Das ganze Setup in den Fotos:

Attachments: