Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelfund / Hochhaus

#72042
TreetsTreets
Forenmitglied
Beitragsersteller

Hallo,

etwas über ein Jahr ist vergangen, als der Besucher namens Kuckuckshummel meinen Balkon verließ. Es war April 2021 und kalt.

Dieses Jahr erhalte ich plötzlich fortlaufend neuen Besuch, der es (obwohl im 16. Stockwerk hoch über München) auf meinen alten Lavendel abgesehen hat. Muss wohl mehr davon her… Dabei habe ich extra bienenfreundliche Balkonblumen gekauft, die kaum angesehen werden (Mädchenauge, stark duftend). :lol:

Denke es ist wieder eine andere Art Hummel. Oder sind es doch Nachkommen? :hummel:

VG Martin

Attachments: